Aktuelle News

Keller leitet Generationenwechsel ein

DVZ Presseartikel von Claudius Semmann
Veröffentlicht am 17.Mai 2021

Die Keller GmbH Spedition + Logistik mit Sitz in Ditzingen bei Stuttgart hat die Weichen für die künftige Unternehmensleitung gestellt. „Wir werden den Wandel kontinuierlich fortsetzen“, sagt Alexander Hewel im Gespräch mit der DVZ. Der 34-Jährige werde seinen Vater Stephan Hewel und seine Tante Barbara Krupper nach etwa 30 Jahren an der Spitze in der Führung begleiten und die Geschäfte zusammen mit Ehefrau Kora Hewel (Finanzen) und seinem Bruder Christopher Hewel (Operatives) perspektivisch leiten. ngesichts der Dimensionen dieser Krise können wir uns noch glücklich schätzen.“ Es habe bisher keine betriebsbedingte Kündigung wegen schlechter laufender Geschäfte gegeben. Keller beschäftigt 120 Menschen. Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf der Automobillogistik, von der Hewel aber noch etwas unabhängiger werden will.